ein ganz normaler samstag...

der tag fing endlich mal wieder mit ausschlafen an.ich konnte bis halb eins sehr gemütlich und erfrischend schlafen.dann bin ich aufgestanden hab mir die haare,übrigens frisch geschnitten,gewaschen.und dann nach langer debatte mit meinen eltern,meinen willen durchgesetzt und brötchen für mich aufgebacken.dann bin ich zu den rangern gefahren,sehr praktisch weil mein vater auch zu der gemeinde musste und habe dort eine schöne zeit verbracht,aber mit ekligen waffeln:-). wir haben eine trage und einendreibein gebaut.ja ihr habt es richtig gesehen wir haben es geschafft und konnten sogar jemanden(elisa!)auf der trage tragen.cool was?ja nach den rangern hat mein vater mich dann nach hause mitgenommen und wir haben noch was gechillt mit der familie.besonders cool die wette bei wetten dass..? mit dem hund.voll wunderprächtig^^.und wie begeistert bill war....*g*naja ich sag dann mal allen eine gute nacht und schlaft schön und eine geruhsame nacht^^...

20.1.07 23:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lala (23.1.07 15:01)
Heya, Lydia, du hast dich ja wieder zurückgemeldet!! :-) Sehhr cool!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen