ein wunderprächtiger tag^^

also erstmal noch zum samstag:erstmal am nachmittag gabs tolle torte.schoko-zimt torte mit kirschen.super lecker!danach bin ich zu isa gefahren.ich war die erste!sehr verwunderlich,sonst bin ich immer die letzte und zu spät.aber das war net schlimm.da ham wir halt noch gelesen(s.bei freunde isa).UND VENEDIG IST VIEL SCHÖNER ALS ROM!wollt ich nur ma klar stellen.dann so um 6uhr kamen auch die naderen.wir wollten uns um 5uhr treffen(das hätte ich nicht von euch gedacht!ich dachte ihr seid unsere freunde!).naja dann sind wir halt sofort zum konzert aufgebrochen.LMG ROCKT!!!!!!!also die erste band war FÜR MEINEN GESCHMACK nicht so der brüller.aber dann kam ja interlude.und wer die nicht gut findet,da weiß ich dann auch nicht wie man dem helfen kann.dann kam pharic auch ne ziemlich gute band,obwohl die emo machen!erstma cd bestellt.gut das annika kontakte hat!*g*und jetzt haltet euch fest dann kamen dawsons crack die haben alle mitgerissen(kamen aber natürlich nicht an interlude ran) aber is halt ska da muss man einfach abgehen.ich hab ne super tolle band für mich entdeckt.die cd läuft jetzt erstmal dauerschleife bei mir,aber ihr müsst die life erleben.da hält sich keiner mehr auf seinem  stuhl.GENIAL DIESER KONZERT ABEND!!!schade,dass die halle net voll war.nach diesem wunderbar anmutigen konzer^^sind wir dann nach hause gefahren.jule und annika haben bei mir gepennt.es war sooo cool ich hab uns noch nie soooo verrückt erlebt,aber wir haben es überlebt*g*.aber die grüne katze hat uns trotzdem besucht.^^*insider*wir waren dann bis halb sechs auf.leider musten die anderen dann schon sechs stunden später wieder fahren.den rest des tages hab ich dann eigentlich gar nichts mehr geacht.also eine sache das wochenende hat sich echt gelohnt!!!!!!+

24.9.06 19:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathrin (9.10.06 09:38)
Schwester, was ist passiert??
Ich zitiere: "schade,dass die halle net voll war."
Was bist du?! Schwabe?? Rheinländerin?! Bitte steh zu deiner Herkunft... du verzweifelst mich ja gänzlich!!
;-)!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen