endlich wochenende!

also erstmal zu gestern:der tag war voll hammer.wir hatten nur sechs stunden und in der letztenstunde haben wir über die 10er klassen fahrt geredet.wir werden nach worriken fahren.das wird bestimmt voll hammer.dann hab ich mir am nachmittag ein t-shirt gemacht aus papas t-shirt.also mir gefällts.ich hab da so knöpfe drangemacht und so die ärmel abgeschnitten und so.das alles nur weil ich nicht wusste was ich zu annikas feier die war dann am abend anziehen sollte.die party war voll hammer.annika an dich ein großes lob=)!hat echt spaß gemacht mit euch allen,die da waren.dann sind so ein paar besonders coole sachen passiert,alle die da waren wiessen was gemeint ist.also war echt cool..leidr sind wir dann aber alle um 12uhr abgeholt worden.

aber was natürlich noch cool war annika musste für jedes geschenk das sie gekriegt hat gummibärchen essen.und das meiste waren 31 gummibärchen gleichzeitig.sah schon lustig aus ne annika?^^

23.9.06 13:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voooooooooolli (24.9.06 12:58)
ja lydi die party wa voooooool geil^^ aber die paar besonderen sachen wolln wa ma vergessen. neeeee°!!!!!!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen