endlich mal wieder die zweite!^^

Also echt war ich lange nicht mehr hier!Ich wusste ja noch nicht mal mehr mein Passwort...Naja,und jetzt habe ich dieses Gefühl,dass ich gar nicht weiß wie ich ansetzen soll.In den letzten Monaten ist so viel passiert,das ist beinahe unglaublich,bloß dass ich es jeden Tag bemerke und es deshalb schon glaubhaft ist.;-)Ja,also ich mache jetzt seit sechs Monaten die encounter school und die ist der hammer.Also wenn ihr Gott mehr in eurem Alltag erleben wollt dann meldet euch an unter www.fatofa.org.Ich kann es nur empfehlen.Wenn ihr mehr wissen wollt,könnt ihr euch auch bei mir melden.
Was ich noch sagen kann ist,dass ich die Ferien echt total genieße.Es gab nen ziemlich guten Start rein und so wird es auch weitergehen.Ich fahr nämlich mit meinen Geschwistern nach Holland.Das wird bestimmt ziemlich chillig,lustig und wundervoll,nicht zu vergesssen auch wunderprächtig...
Dann ist noch ne Motorradtour geplant.Ich werde das erste Mal auf einem Motorrad sitzen.YEAH!!!Außerdem gehe ich nächste Woche mit ziemlich coolen Leuten in den Zoo.
Das wars dann auch erst mal wieder von meiner Seite wir sehen uns.
Lydia

Meldet euch auch für den Summerride an.Der wird klasse!

5.4.09 15:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen