ich schau mal endlich wieder vorbei.

da bin ich mal wieder...hab mich ja lange net gemeldet..

also ich hab in der zeit meines letzten eintrages bis jetzt angefangen bass zu spielen.es macht sooo spaß,dass glaubt ihr gar nicht und ich bin jetzt auch immer fleißig am üben.außerdem war ich auf nem pfadfindercamp es hat so spaß gemacht. wir (also unser team) haben ein geländespiel gemacht und das hat so viel spaß gemacht das zu planen.fast unglaublich*g*.

ich freu mich jetzt auch schon voll auf die ferien ich fahr vielleicht runter zu meiner schwester nach süddeutschland.das wär total toll wenn das klappen würde.dann fahr ich ne woche segeln und mach noch beim summerride.das werden einfach tolle sommerferien.morgen fahr ich dann noch mit der jugend fürs wochenende.wo es hin geht ist ne überraschung.ich bin schon soooooo gespannt.hoffentlich wirds toll,aber bestimmt. aber das wetter muss unbedingt besser werden.

ich möchte mich aucgh noch dafür entschuldigen dass net so viele bilder auf dem blog sind aber ich hab noch nicht so ganz geschnallt wie das geht.kommt hoffentlich noch.also macht euch keine sorgen^^.

ich meld mich bald mal wieder.wohl so am montag oder so.bis dann!

14.6.07 22:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sängerin / Website (16.6.07 16:41)
he schwester!
Isch au schee, mal widder ebbes von dir zum here ;-) stimmt ja...ihre seid ja auf großer fahrt! hoff, es war richtich knorke! warte auf mehr von dir :-)!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen