Archiv

Mein tag,mein blog

hie leute!

ich hab mir heute mal diesen blog gemacht und das ist jetzt der ertse eintrag!also der grundstein von allem!also ich erzähl ma was von meinem tag.also ich hattemal wieder schule,und besonders war heute mal wieder reli.wir sind mal wieder vom thema abgeschweift und waren dann aufeinmal bei der frage wo man am besten fleisch einkauft.ja das wa mal wieder sehr lustig.dann haben wir heute auch ne deutscharbeit geschrieben uber argumentationen.wir mussten die frage diskutieren sind schuluniforemen sinnvoll.ja war ganz ok,außer das meine gliederung falsch ist.ich geh gleich noch zu ner freundin.wir treffen uns mit mehreren zum lernen.ja das wars erst mal für heute.ich bastel jetzt noch was an meinem blog rum.

3 Kommentare 20.9.06 15:19, kommentieren

endlich wochenende!

also erstmal zu gestern:der tag war voll hammer.wir hatten nur sechs stunden und in der letztenstunde haben wir über die 10er klassen fahrt geredet.wir werden nach worriken fahren.das wird bestimmt voll hammer.dann hab ich mir am nachmittag ein t-shirt gemacht aus papas t-shirt.also mir gefällts.ich hab da so knöpfe drangemacht und so die ärmel abgeschnitten und so.das alles nur weil ich nicht wusste was ich zu annikas feier die war dann am abend anziehen sollte.die party war voll hammer.annika an dich ein großes lob=)!hat echt spaß gemacht mit euch allen,die da waren.dann sind so ein paar besonders coole sachen passiert,alle die da waren wiessen was gemeint ist.also war echt cool..leidr sind wir dann aber alle um 12uhr abgeholt worden.

aber was natürlich noch cool war annika musste für jedes geschenk das sie gekriegt hat gummibärchen essen.und das meiste waren 31 gummibärchen gleichzeitig.sah schon lustig aus ne annika?^^

1 Kommentar 23.9.06 13:10, kommentieren

ein wunderprächtiger tag^^

also erstmal noch zum samstag:erstmal am nachmittag gabs tolle torte.schoko-zimt torte mit kirschen.super lecker!danach bin ich zu isa gefahren.ich war die erste!sehr verwunderlich,sonst bin ich immer die letzte und zu spät.aber das war net schlimm.da ham wir halt noch gelesen(s.bei freunde isa).UND VENEDIG IST VIEL SCHÖNER ALS ROM!wollt ich nur ma klar stellen.dann so um 6uhr kamen auch die naderen.wir wollten uns um 5uhr treffen(das hätte ich nicht von euch gedacht!ich dachte ihr seid unsere freunde!).naja dann sind wir halt sofort zum konzert aufgebrochen.LMG ROCKT!!!!!!!also die erste band war FÜR MEINEN GESCHMACK nicht so der brüller.aber dann kam ja interlude.und wer die nicht gut findet,da weiß ich dann auch nicht wie man dem helfen kann.dann kam pharic auch ne ziemlich gute band,obwohl die emo machen!erstma cd bestellt.gut das annika kontakte hat!*g*und jetzt haltet euch fest dann kamen dawsons crack die haben alle mitgerissen(kamen aber natürlich nicht an interlude ran) aber is halt ska da muss man einfach abgehen.ich hab ne super tolle band für mich entdeckt.die cd läuft jetzt erstmal dauerschleife bei mir,aber ihr müsst die life erleben.da hält sich keiner mehr auf seinem  stuhl.GENIAL DIESER KONZERT ABEND!!!schade,dass die halle net voll war.nach diesem wunderbar anmutigen konzer^^sind wir dann nach hause gefahren.jule und annika haben bei mir gepennt.es war sooo cool ich hab uns noch nie soooo verrückt erlebt,aber wir haben es überlebt*g*.aber die grüne katze hat uns trotzdem besucht.^^*insider*wir waren dann bis halb sechs auf.leider musten die anderen dann schon sechs stunden später wieder fahren.den rest des tages hab ich dann eigentlich gar nichts mehr geacht.also eine sache das wochenende hat sich echt gelohnt!!!!!!+

2 Kommentare 24.9.06 19:24, kommentieren