endlich mal wieder die zweite!^^

Also echt war ich lange nicht mehr hier!Ich wusste ja noch nicht mal mehr mein Passwort...Naja,und jetzt habe ich dieses Gefühl,dass ich gar nicht weiß wie ich ansetzen soll.In den letzten Monaten ist so viel passiert,das ist beinahe unglaublich,bloß dass ich es jeden Tag bemerke und es deshalb schon glaubhaft ist.;-)Ja,also ich mache jetzt seit sechs Monaten die encounter school und die ist der hammer.Also wenn ihr Gott mehr in eurem Alltag erleben wollt dann meldet euch an unter www.fatofa.org.Ich kann es nur empfehlen.Wenn ihr mehr wissen wollt,könnt ihr euch auch bei mir melden.
Was ich noch sagen kann ist,dass ich die Ferien echt total genieße.Es gab nen ziemlich guten Start rein und so wird es auch weitergehen.Ich fahr nämlich mit meinen Geschwistern nach Holland.Das wird bestimmt ziemlich chillig,lustig und wundervoll,nicht zu vergesssen auch wunderprächtig...
Dann ist noch ne Motorradtour geplant.Ich werde das erste Mal auf einem Motorrad sitzen.YEAH!!!Außerdem gehe ich nächste Woche mit ziemlich coolen Leuten in den Zoo.
Das wars dann auch erst mal wieder von meiner Seite wir sehen uns.
Lydia

Meldet euch auch für den Summerride an.Der wird klasse!

1 Kommentar 5.4.09 15:54, kommentieren

ich schau mal endlich wieder vorbei.

da bin ich mal wieder...hab mich ja lange net gemeldet..

also ich hab in der zeit meines letzten eintrages bis jetzt angefangen bass zu spielen.es macht sooo spaß,dass glaubt ihr gar nicht und ich bin jetzt auch immer fleißig am üben.außerdem war ich auf nem pfadfindercamp es hat so spaß gemacht. wir (also unser team) haben ein geländespiel gemacht und das hat so viel spaß gemacht das zu planen.fast unglaublich*g*.

ich freu mich jetzt auch schon voll auf die ferien ich fahr vielleicht runter zu meiner schwester nach süddeutschland.das wär total toll wenn das klappen würde.dann fahr ich ne woche segeln und mach noch beim summerride.das werden einfach tolle sommerferien.morgen fahr ich dann noch mit der jugend fürs wochenende.wo es hin geht ist ne überraschung.ich bin schon soooooo gespannt.hoffentlich wirds toll,aber bestimmt. aber das wetter muss unbedingt besser werden.

ich möchte mich aucgh noch dafür entschuldigen dass net so viele bilder auf dem blog sind aber ich hab noch nicht so ganz geschnallt wie das geht.kommt hoffentlich noch.also macht euch keine sorgen^^.

ich meld mich bald mal wieder.wohl so am montag oder so.bis dann!

2 Kommentare 14.6.07 22:30, kommentieren

chillig,chillig...

Also der tag gestern hat eigentlich niocht so chillig angefangen.hab nämlich erstmal den zug verpasst...ist mir direkt vor der nase weggefahrenärgerlich,ärgerlich...naja bin dann mit dem nächsten zug gefahrn und ne dreiviertelstunde zu spät zur charakterschulung gekommen.aber alle haben es verstanden....und so hab ich noch nicht einmal ärger gekriegtso dann hab ich eine gute zeit in der gemeinde verbracht und bin dann nachher wieder mit dem zug nach hause gefahren.in der wartezeit hab ich meine englischlektüre gelesen(the swordsman,gar nicht schlecht)ja genau ich bin immer fleißig am arbeiten...^^ als ich dann zu hause war hab ich dann gelese´n und gelesen und gelesen...aber eragon und nicht the swordsman...dann hab ich natürlich dsds geguckt...aber ich weiß immer noch nicht wer eigentlich rausgeflogen ist...denn danile und christoph wollten "captain future" gucken auf dvd.genial verrückt diese sendung,aber nicht so wirklich was für mich,aber christoph und daniel waren begeistert^^.hab dann halt weiter gelesen und nebenbei immer mal mitgeguckt.das lesen ziehte sich dann noch bis halb vier morgens.dewegen bin ich dann heute auch net mit zum gottesdienst gefahren sondern hab erstmal bis halb zwei gepennt.und dann nach dem leckeren mittagessen weiterglesen also das buch zu ende gelesen.und jetzt hab ich nichts mehr zu tun,aber zum glüch wird der liebe christoph mir den zweiten band ausleihen.auf wiedersehen und vielen dank für ihre aufmerksamkeit!

11.2.07 18:03, kommentieren

ein ganz normaler samstag...

der tag fing endlich mal wieder mit ausschlafen an.ich konnte bis halb eins sehr gemütlich und erfrischend schlafen.dann bin ich aufgestanden hab mir die haare,übrigens frisch geschnitten,gewaschen.und dann nach langer debatte mit meinen eltern,meinen willen durchgesetzt und brötchen für mich aufgebacken.dann bin ich zu den rangern gefahren,sehr praktisch weil mein vater auch zu der gemeinde musste und habe dort eine schöne zeit verbracht,aber mit ekligen waffeln:-). wir haben eine trage und einendreibein gebaut.ja ihr habt es richtig gesehen wir haben es geschafft und konnten sogar jemanden(elisa!)auf der trage tragen.cool was?ja nach den rangern hat mein vater mich dann nach hause mitgenommen und wir haben noch was gechillt mit der familie.besonders cool die wette bei wetten dass..? mit dem hund.voll wunderprächtig^^.und wie begeistert bill war....*g*naja ich sag dann mal allen eine gute nacht und schlaft schön und eine geruhsame nacht^^...

2 Kommentare 20.1.07 23:32, kommentieren

nach langem warten endlich da....

alsoooooooooo......

ich muss mich vielmals bei allen entschuldigen die auf dieser seite waren in den letzten monaten!es tut mir leid!ich hatte mein passwort vergessen und konnte so keine neuen beiträge verfassen! ich hoffe ihr könnt mir verzeihen !!!da ich es aber nun wieder habe werde ich wohl kräftig an dieser seite arbeiten müssen.....ich fange an mit einer beschreibung dieses tages....

der tag begann wie leider immer in der schulzeit mit einem frühen aufstehen.aber es gab einen LICHTBICK! es lagen nur drei schulstunden vor mir,aber aus einem grund der die meisten nicht so erfreut........den ZEUGNISSEN!!!erst mussten wir aberzwei langweilige stunden hinter uns bringen,die beide aus lauschen und nicht so interessanten beiträgen der anderen schüler und meinerseits bestanden.aber das ist auch nicht möglich in geschichte und geschichte-literatur.naja,manchmal sind die stunden ja ganz interessant aber nicht an einem tag an dem die zeugnisse bevorstehen und das wochenende und man gerade einen sehr schlimmen sturm lebend überstanden hat.....dennoch überlebte ich diese stunden und wartete nach der pause gespannt auf mein zeugnis(mir ist bewusst,dass das eigentlich nicht so spannend ist,aber ich kannte drei noten noch nicht,naja egal).... ich bekam also mein zeugnis und da waren sie die noten!!!!was soll ich sagen ich bin zufrieden.kann man doch auch mit einem durchschnitt von 2,3 und einer zwei in latein?ja,da hab ich mich sehr gefreut eine zwei in latein grenzt für mich schon an ein wunder leute!!!danach hab ich dann erstmal die zeugnisse meiner kumpanen lorelait(insider,bedeutet soviel wie abgecheckt^^)und mich über ungerechte notengebung aufgeregt.was ich wirklich nicht ok finde,liebe lehrer!!!also auf jeden fall war die schule dann vorbei.hab mich dann aber erstaml bestimmt ne halbe stunde mit meinen freundinnen ausgetauscht was wir mit diesem tag anfangen sollen.ja eine HALBE STUNDE ich weiß dass das verrückt ist.schlussendlich haben wir uns dann dafür entschieden uns bei einer freundin,bei der lieben annika zu treffen und pudding zu machen.cool was?!es wurde eine sehr lustige zeit,aber ihr würdet uns sowieso nicht verstehen wenn ich das jetzt alles erzählen würde ;-).das war also mein tag und jetzt sitz ich hier am computer und werde gleich einen ritterfilm zusammen mit meinem vater schauen.

19.1.07 19:59, kommentieren

ein wunderprächtiger tag^^

also erstmal noch zum samstag:erstmal am nachmittag gabs tolle torte.schoko-zimt torte mit kirschen.super lecker!danach bin ich zu isa gefahren.ich war die erste!sehr verwunderlich,sonst bin ich immer die letzte und zu spät.aber das war net schlimm.da ham wir halt noch gelesen(s.bei freunde isa).UND VENEDIG IST VIEL SCHÖNER ALS ROM!wollt ich nur ma klar stellen.dann so um 6uhr kamen auch die naderen.wir wollten uns um 5uhr treffen(das hätte ich nicht von euch gedacht!ich dachte ihr seid unsere freunde!).naja dann sind wir halt sofort zum konzert aufgebrochen.LMG ROCKT!!!!!!!also die erste band war FÜR MEINEN GESCHMACK nicht so der brüller.aber dann kam ja interlude.und wer die nicht gut findet,da weiß ich dann auch nicht wie man dem helfen kann.dann kam pharic auch ne ziemlich gute band,obwohl die emo machen!erstma cd bestellt.gut das annika kontakte hat!*g*und jetzt haltet euch fest dann kamen dawsons crack die haben alle mitgerissen(kamen aber natürlich nicht an interlude ran) aber is halt ska da muss man einfach abgehen.ich hab ne super tolle band für mich entdeckt.die cd läuft jetzt erstmal dauerschleife bei mir,aber ihr müsst die life erleben.da hält sich keiner mehr auf seinem  stuhl.GENIAL DIESER KONZERT ABEND!!!schade,dass die halle net voll war.nach diesem wunderbar anmutigen konzer^^sind wir dann nach hause gefahren.jule und annika haben bei mir gepennt.es war sooo cool ich hab uns noch nie soooo verrückt erlebt,aber wir haben es überlebt*g*.aber die grüne katze hat uns trotzdem besucht.^^*insider*wir waren dann bis halb sechs auf.leider musten die anderen dann schon sechs stunden später wieder fahren.den rest des tages hab ich dann eigentlich gar nichts mehr geacht.also eine sache das wochenende hat sich echt gelohnt!!!!!!+

2 Kommentare 24.9.06 19:24, kommentieren

endlich wochenende!

also erstmal zu gestern:der tag war voll hammer.wir hatten nur sechs stunden und in der letztenstunde haben wir über die 10er klassen fahrt geredet.wir werden nach worriken fahren.das wird bestimmt voll hammer.dann hab ich mir am nachmittag ein t-shirt gemacht aus papas t-shirt.also mir gefällts.ich hab da so knöpfe drangemacht und so die ärmel abgeschnitten und so.das alles nur weil ich nicht wusste was ich zu annikas feier die war dann am abend anziehen sollte.die party war voll hammer.annika an dich ein großes lob=)!hat echt spaß gemacht mit euch allen,die da waren.dann sind so ein paar besonders coole sachen passiert,alle die da waren wiessen was gemeint ist.also war echt cool..leidr sind wir dann aber alle um 12uhr abgeholt worden.

aber was natürlich noch cool war annika musste für jedes geschenk das sie gekriegt hat gummibärchen essen.und das meiste waren 31 gummibärchen gleichzeitig.sah schon lustig aus ne annika?^^

1 Kommentar 23.9.06 13:10, kommentieren